ANGEBOT

Verschiedene Phasen im Leben einer Frau gehen mit körperlichen und seelischen Veränderungen einher, die wiederum zu neuen Bedürfnissen führen. Gerne nehme ich mir die Zeit, individuell auf jede Patientin einzugehen, denn jede Frau ist anders und hat ihre eigene Geschichte. Einen Teil meines Angebotes biete ich auch per Videokonsultation an. Auf diese Weise sind Sie flexibel, können rasch einen Termin vereinbaren und haben die Möglichkeit, in vertrauter Umgebung mit mir zu sprechen.

Zu meinen Öffnungszeiten und freien Terminen gelangen Sie hier.

BEHANDLUNGSANGEBOT IN DER GYNPRAXIS

  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung

  • Menstruations- und sonstige gynäkologische Beschwerden

  • Verhütungsberatung

  • Beratung Kinderwunsch in Zusammenarbeit mit GYN-A.R.T.

  • Schwangerschaftskontrollen

  • Beratung Menopause

  • Psychosexuelle Beratung

BERATUNGSANGEBOT PER VIDEOKONSULTATION

(ODER IN DER GYNPRAXIS)

  • Verhütungsberatung

  • Beratung Kinderwunsch in Zusammenarbeit mit GYN-A.R.T.

  • Beratung Menopause

  • Psychosexuelle Beratung

   

Neugeborene Pflege
Button 2 Web Erste-Hilfe-Kurs .png

ERSTE-HILFE-KURS
FÜR (WERDENDE) ELTERN

LERNEN SIE, WIE SIE IHREM KIND EIN SICHERES UMFELD BIETEN UND IM NOTFALL RICHTIG HANDELN

 

Kursleitung:

Dr. med. Tanja Eichenberger-Gautschi

FMH Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. med. Eva Huber-Vögele

FMH Kinder- und Jugendmedizin

Flyer Button Website.png
 

GYNPRAXIS AM GRABEN

Die Gynpraxis befindet sich im Kasinopark im Herzen Aaraus im Oboussierhaus. Ursprünglich stand das Haus ausserhalb der ummauerten Stadt und des Stadtgrabens, der später aufgefüllt und zur festlichen Promenade umgestaltet wurde. Die herrschaftliche Villa wurde um 1775 erbaut und ist nach verschiedenen Umbau- und Renovationsarbeiten seinem Originalzustand heute wieder sehr nahe. Auch das Hausinnere lädt zum Entdecken vieler schöner Details aus seiner spannenden Vergangenheit ein.

 

Das Gebäude hat eine lange Traditon als Ärzte- und Geburtshaus. Schon viele Frauen wurden hier durch verschiedene Lebensphasen begleitet und in Gesundheitsfragen beraten. Ich freue mich, diese Tradition in der Gynpraxis weiterzuführen und mit modernster Medizin zu verbinden.

 

Zu meinen Öffnungszeiten und freien Terminen gelangen Sie hier.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10